Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterwegs online arbeiten - Ideen & Auftragsquellen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterwegs online arbeiten - Ideen & Auftragsquellen?

    Hi zusammen,

    ich bin neu hier im Forum und werde 2020 im Frühjahr auf eine knapp einjährige Reise mit Option auf Verlängerung starten. Aktuell arbeite ich in eine PR-Agentur und würde gerne auch von unterwegs ein wenig arbeiten, um meine Reisekasse aufzubessern. Ich habe mich schon mit Textbroker und Upwork beschäftigt. Bei Textbroker scheint mir aber die Vergütung doch sehr gering, bei Upwork wurde ich mit meinem Profil leider nicht zugelassen.
    Daher meine Frage: arbeitet ihr aktuell von unterwegs (oder plant ihr etwas in der Richtung)? Wenn ja, was macht ihr oder habt ihr Ideen, was man noch machen könnte?

    Liebe Grüße,

    Saskia
Lädt...
X